Franc Bogovic
http://www.integrationsfussball.at/
http://www.integrationsfussball.at/
Alpen-Adria-Cup 2019 Österreichisches Bürgermeister-Nationalteam überraschte! Team Österreich schaffte Platz 2 Mit einer großartigen Leistung des Österreichischen Bürgermeister Nationalteams beim erstmals durchgeführten Alpen-Adria-Cup 2019 in Lana (Südtirol) erreichte Österreich den 2. Platz. Im letzten Spiel unterlag man dem späteren Sieger Kroatien ganz knapp mit 0 : 1, wobei das Siegestor der Kroaten erst in den letzten Minuten gelang. Bis dahin hatte das Österreichische Bürgermeister Team mehrmals selbst die Gelegenheit das Spiel für sich zu entscheiden.  Die beiden Spiele gegen Slowenien und Südtirol wurden jeweils 1 : 0 gewonnen. Ein herzlicher Dank gilt der überaus großen Gastfreundschaft der Kollegen aus Südtirol, die in bewährter Weise alles hervorrangend organisiert hatten. Bereits am Freitag traf man sich zu einem “get together” mit gemeinsamen Abendessen (Spieler, Trainer und Begleiterinnen) im Restaurant Brandiskeller in Lana. Am Samstag vormittag ging es nach dem Frühstück im Hotel nach Meran mit Treffpunkt am Thermenplatz zu einer äußerst informativen Stadtführung. Das Turnier startete um 14:30 Uhr am Sportplatz Lana. Schließlich folgte noch um 19:00 Uhr die Schlussveranstaltung für alle Teilnehmer in der Kellerei Meran Burggräfler in Marling, mit einem festlichen Abendessen und der Preisverleihung.
1.Alpen-Adria-Cup 2019 Lana (Sütirol) 17. - 19.05.2019 Lana (Südtirol)                       mehr
2019 Lana Südtirol _ Alpen-Adria-Cup
© r.reiter 2023
Alpencup-Adria-Cup 2019 - Lana (Südtirol)   Kroatien, Österreich, Slowenien, Südtirol Österreich verpasst nur knapp den Sieg! Lana (Südtirol)                                                                                                   
Fotogalerie Fotogalerie