Franc Bogovic
http://www.integrationsfussball.at/
http://www.integrationsfussball.at/
Vorau (Steiermark)             mehr Vorau, 11. - 13.10.2020 Ein dichtes Programm war angesagt, an diesem Herbstwochenende in Vorau. Traditionell traf sich das Bürgermeister Fußballteam diesmal in der Heimat von Bernhard Spitzer zum letzten Termin in diesem Jahr. Bereits am Freitag abend gb es ein kleine Wanderung zum Mostgut „Kuchlbauer“. Dort galt es zunächst ein paar Gratulationen an Kollegen auszusprechen. Dann wurde uns eine tolle Sponsoraktion durch die Region Oststeiermark zuteil. Wir erhielten eine neue Fußballdress sowie neue Wärmejacken. Das folgende “Schmankerl-Essen” tat ein übriges zum allgemenen Wohlbefinden an diesem herrlichen Abend. Bevor es am Samstag Nachmittag zum Showdown des Benefizspieles für “Leib und Söl” zwischen dem Österreichischen Fußball Nationalteams gegen eine Oststeiermark Auswahl kam, hatten wir am Vormittag die Gelegenheit, eine großartige Führung durch das Augustiner Chorherrenstift zu erleben.
Benefizspiel für Leib und Söl Bgm Team unterliegt klar mit 1 : 6   Natürlich wollten sich die steirischen Freunde keine Blöße geben und sind mit einer sehr starken Regionalauswahltruppe angetreten. Vielen Spielern war anzumerken, dass sie noch sehr aktiv bei diversen Vereinen dabei sind. Bereits zur Halbzeit lag unser Team mit 0 : 3 Toren zurück. Nach der Pause schoss der Heimbürgermeister zwar noch einen Ehrentreffer, aber schließlich sezte sich die starke steirische Truppe klar mit 6 : 1 durch. Danke Berni Spitzer für dieses unvergessliche Wochenende!    
2019 Vorau (Steiermark)
© r.reiter 2023
Fotogalerie Fotogalerie