Franc Bogovic
http://www.integrationsfussball.at/
http://www.integrationsfussball.at/
Alte Herren Melk : Österreichisches Bürgermeister-Team Österreichisches Bürgermeister-Nationalteam blieb unter den Erwartungen und verlor glatt 7 : 1 (4 : 1) Gegen die voll im Training stehenden Melker Senioren waren wir klar unterlegen, aber an diesem Tag überwiegte die Freude endlich wieder Fußball spieln zu können. Doch das „Tor des Tages“ gelang dem ältesten Spieler „71 Jahre“, Ehrentorschütze Alt-Bgm „Gebhard-Gebi“ Moser aus Mils bei Imst, Tirol. Er knallte das Leder aus halblinker Position mit einem Weitschuss ins rechte Kreuzeck. Ein Dankeschön den Melker Senioren mit Harald Niessl an der Spitze und dem Obmann Thomas Formann im Namen des Österr. Bürgermeister Nationalteams! Und ein herzlicher Dank an Bgm. Patrick Strobl für den herzlichen Empfang und die Führung durch das schöne Melk. Abschließend: Danke, lieber Kollege Gernot Lechner, für die Gesamtvorbereitung unseres Aufenthaltes in Melk!
Freundschaftsspiel “Alte Herren Melk: Österreich” Samstag, 17. Oktober 2020 Melk (Niederösterreich)              mehr
2020 Melk (Niederösterreich)
© r.reiter 2020
Alte Herren Melk : Österreich Bürgermeister-Team Melk, die neue Heimatgemeinde unseres Kollegen Gernot Lechner, war Austragungsort eines Freundschaftsspieles. Und das in schwierigen Zeiten, denn “Corona” hat heuer keine Fußballspiele im Rahmen des Bürgermeisterteams möglich gemacht hat, bis auf dieses. So wurde auch die geplante Europameisterschaft in der Tschechischen Republik im Frühjahr natürlich abgesagt. Umso größer war die Wiedersehensfreude aller Kollegen, wenigstens einmal im Jahr zusammen zu kommen, wenn auch unter strengen Corona-Auflagen.
Fotogalerie Fotogalerie
“Living in a Box!”