Franc Bogovic
http://www.integrationsfussball.at/
Nach einer knappen Stunde Trainingseinheit mit unserem Coach Adi Tschaut wurde dann ein Trainigsspiel mit 2 x 30 Minuten ausgetragen. In erster Linie ging es darum wieder zusammen zu finden, denn schließlich hat die Corona Pandemie kein Spiel in den letzten 10 Monaten zugelassen. Auch zwei neue Spieler, Stefan Seif aus Senftenberg in Niederösterreich und Fabio Halb aus Mühlgraben im Burgenland sind zu uns gestoßen, womit der Verjüngungsprozess unseres Teams weiter fortgesetzt wird. Beide haben sich hervorragend in das Team eingespielt. Das Trainingsspiel endete mit einem 1 : 0 für die Hausherren, aber das Ergebnis war an diesem Tag ohnedies nur Nebensache.
haddfsattps
Weitblick TV: Bericht Bürgermeister Fußball-TeamTrainingsspiel im Gitschtal
Trainingsspiel “Alte Herren Weißbriach: Österreich” Samstag, 17. Juli 2021 Gitschtal (Kärnten)              mehr
2021 Weißbriach (Kärnten)
© r.reiter 2021
Alte Herren Weißbriach : Österreich Bürgermeister-Team Weißbriach im schönen Gitschtal, war der Austragungsort des ersten Trainings mit Trainingsspiel nach dem Lockdown, den uns die Corona Pandemie beschert hat. In der Heimatgemeinde unseres Kollegen Christian Müller hat man alles getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vor allem aber hat uns der SG Gitschtal mit Obmann Martin Enzi alle Voraussetzungen für ein perfektes Training und Trainingsspiel geschaffen. Herzlichen Dank !
Bericht Bericht