22. Juli 2017 Team-Abordnung beim Alt-Herren Turnier im Gitschtal BGM-Team neuerlich im Finale Auch heuer wieder kamen einige Spieler des Bürgermeister Nationalteams zu unserem Bürgermeister- bzw. Teamkollegen Christian Müller in das schöne Kärntner Gitschtal zum 20. Gitschtaler Altherren Fußballturnier. Burkhard Trummer (Brückl), Franz Eder (Maishofen), Team-Golie Robert Reiter (Rauris) und eben Christian Müller (Gitschtal) bildeteten das erfolgreiche Team. Auch Team-Coach Adi Tschaut (Saalfelden) war wieder mit von der Partie.  10 Mannschaften sind zum Kleinfeldtunrier angetreten. Womit auch heuer wieder niemand rechnen konnte, das Bürgermeister-Team war nach souveränen Vorrundenspielen wieder im Finale. Dort gab es nach der regulären Spielzeit gegen ein deutsches Team ein 0 : 0. Das spannende Elfmeterschiessen ging knapp an die Mannschaft aus Deutschland.  
Wir suchen! Bürgermeister Fußballer !!   Das Nationalteam der Österreichischen Fußballteams sucht Bürgermeister(2 können auch Vizebürgermeister sein) aus Tirol, Vorarlberg und dem Burgenland, die unser Team noch verstärken könnten.   Bitte meldet euch! - siehe Kontakt
01.10.2017
NEWS 2018
© RReiter 2019